Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Peach Blossom, Violet & Vanilla Dame Perfumery für Frauen

Peach Blossom, Violet & Vanilla Dame Perfumery für Frauen

Peach Blossom, Violet & Vanilla Dame Perfumery für Frauen Bilder Peach Blossom, Violet & Vanilla Dame Perfumery für Frauen Bilder

Peach Blossom, Violet & Vanilla von Dame Perfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Peach Blossom, Violet & Vanilla ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte, rote Beeren, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Parmaveilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti, Treibholz und Moschus.

Pfirsichblüte rote Beeren Hyazinthe Bergamotte

Parmaveilchen Jasmin Rose

Vanille aus Tahiti Treibholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peach Blossom, Violet & Vanilla by Dame Perfumery.

Peach Blossom, Violet & Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dame Perfumery Peach Blossom, Violet & Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dame Perfumery Peach Blossom, Violet & Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peach Blossom, Violet & Vanilla von Dame Perfumery einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peach Blossom, Violet & Vanilla von Dame Perfumery vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Burberry Burberry Brit Caron Eaux de Caron Forte Cafe Parfums Cafe South Beach Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Victoria`s Secret Very Sexy for Her The Body Shop Ananya Perfume Oil Mojo Be Sexy Creed Acqua Fiorentina Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Biotherm Eau de Paradis Alberta Ferretti Femina Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink