Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dianoche Love Daisy Fuentes für Frauen

Dianoche Love Daisy Fuentes für Frauen

weiße Blüten
frisch
Dianoche Love Daisy Fuentes für Frauen Bilder Dianoche Love Daisy Fuentes für Frauen Bilder

Dianoche Love von Daisy Fuentes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dianoche Love ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Pfingstrose, Mandarinorange, Wasserlilie, weißer Pfirsich, Jasmin, Ambra, Sandelholz und weißer Moschus.

Frangipani Pfingstrose Mandarinorange Wasserlilie weißer Pfirsich Jasmin Ambra Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dianoche Love by Daisy Fuentes.

Dianoche Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Daisy Fuentes Dianoche Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Daisy Fuentes Dianoche Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dianoche Love von Daisy Fuentes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dianoche Love von Daisy Fuentes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Vivid Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Antonio Banderas Spirit VIP for Women Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Le Labo Fleur d`Oranger 27 Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Diptyque Do Son Girard Lysval Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Henri Bendel Rose Petals Vivienne Westwood Naughty Alice