Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sunny Yellow DSH Perfumes für Frauen und Männer

Sunny Yellow DSH Perfumes für Frauen und Männer

frisch
weiße Blüten

Sunny Yellow von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Neroli und grüne Noten.

Zitrone Neroli grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunny Yellow by DSH Perfumes.

Sunny Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Sunny Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Sunny Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunny Yellow von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunny Yellow von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Avon Wish of Happiness Benetton Benetton Cold Leonard Eau Fraiche de Leonard Philosophy Amen IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Patyka Hesperide Lush Icon Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match