Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Something Blue DSH Perfumes für Frauen

Something Blue DSH Perfumes für Frauen

frisch

Something Blue von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Die Kopfnote ist Hortensie; Die Herznoten sind Freesie, Lindenblüte, Efeu, Wicke und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver und Iris.

Hortensie

Freesie Lindenblüte Efeu Wicke Veilchen

Vetiver Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Something Blue by DSH Perfumes.

Something Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Something Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Something Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Something Blue von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Something Blue von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Melvita Floral Water Camomille Frederic Malle Lys Mediterranee Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Jacomo Silences Purple Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Mona di Orio Jabu Charles Jourdan Votre Apothia IF L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007