Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pompeii DSH Perfumes für Frauen und Männer

weiße Blüten
narkotisch
frisch

Pompeii von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Neroli und Geißblatt.

Jasmin Neroli Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pompeii by DSH Perfumes.

Pompeii Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Pompeii; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Pompeii habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pompeii von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pompeii von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Avon Rare Pearls Bath and Body Works Cherry Blossom Rampage Fly by Rampage Coty Ex`cla-ma`tion Guerlain Muguet DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Givenchy Dance with Givenchy Calvin Klein Eternity Summer 2010 Mazzolari Zagara Oscar de la Renta Soft Blossom