Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Caravan Spice (Holiday no.11) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Caravan Spice (Holiday no.11) DSH Perfumes für Frauen und Männer

Caravan Spice (Holiday no.11) von DSH Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dawn Spencer Hurwitz. Das Parfum beinhaltet würzige Noten und Ambra.

würzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caravan Spice (Holiday no.11) by DSH Perfumes.

Caravan Spice (Holiday no.11) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DSH Perfumes Caravan Spice (Holiday no.11); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DSH Perfumes Caravan Spice (Holiday no.11) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caravan Spice (Holiday no.11) von DSH Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caravan Spice (Holiday no.11) von DSH Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Montblanc Presence Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Bois 1920 Sushi Imperiale Histoires de Parfums Ambre 114 Pierre Guillaume PG21 Felanilla Frapin Caravelle Epicee Myrurgia Maja Lee Cooper Originals Gentlemen Nickel Suzy Panty LR LR Classics Hawaii Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne