Die Designer » C » « Duftfamilien

Custo Man Custo Barcelona für Männer

Custo Man Custo Barcelona für Männer

weiße Blüten
Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder Custo Man Custo Barcelona für Männer Bilder

Custo Man von Custo Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Custo Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Limette und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Zitronenverbene und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Benzoeharz und Tonkabohne.

Neroli Bergamotte Limette Wacholderbeeren

afrikanische Orangenblüte Zitronenverbene Pfeffer

Moschus französisches Ladanharz Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Custo Man by Custo Barcelona.

Custo Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Custo Barcelona Custo Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Custo Barcelona Custo Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Custo Man von Custo Barcelona einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Custo Man von Custo Barcelona vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Bond No 9 High Line Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Joaquin Cortes 24k Man Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Eclectic Collections Impression Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Paolo Gigli Schirocco Joop! Joop! Jump Electric Heat