Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cuba Jungle Snake Cuba Paris für Frauen

Cuba Jungle Snake Cuba Paris für Frauen

weiße Blüten
Tuberose
Cuba Jungle Snake Cuba Paris für Frauen Bilder Cuba Jungle Snake Cuba Paris für Frauen Bilder

Cuba Jungle Snake von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tuberose und Engelswurz; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Tuberose Engelswurz

Jasmin Rose

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Jungle Snake by Cuba Paris.

Cuba Jungle Snake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Jungle Snake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Jungle Snake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Jungle Snake von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Jungle Snake von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Victorio & Lucchino Abril Prince Matchabelli Wind Song Barbie Barbie Aventura Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Lancome Attraction Summer Carthusia Gelsomini di Capri Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Rothenstein Cri de Fleur Anna Sui Rock Me! Summer of Love Revlon Pink Happiness Kenzo L`Eau de Kenzo Amour