Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Nomad Crabtree & Evelyn für Männer

Nomad Crabtree & Evelyn für Männer

Hatte ich: 1

Nomad von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Nomad ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Tee und Zitronenbaumrinde; Die Herznoten sind Ingwer, Bambus und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Teakholz.

grüner Tee Zitronenbaumrinde

Ingwer Bambus Gewürznelken

Sandelholz Zeder Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nomad by Crabtree & Evelyn.

Nomad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crabtree & Evelyn Nomad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crabtree & Evelyn Nomad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nomad von Crabtree & Evelyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nomad von Crabtree & Evelyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Avon U by Ungaro for Him Montblanc Homme Exceptionnel Hugo Boss Hugo XY Summer Edition GianMarco Venturi GMV 2001 Czech & Speake Cuba s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man DSH Perfumes Viridian CB I Hate Perfume Just Breathe Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Basile Basile Style Homme