Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dulce Vanilla Coty für Frauen

Dulce Vanilla Coty für Frauen

Karamell
Kokosnuss

Dulce Vanilla von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Dulce Vanilla ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Kokosnuss, Himbeere und Karamell.

Ambra Kokosnuss Himbeere Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dulce Vanilla by Coty.

Dulce Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coty Dulce Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coty Dulce Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dulce Vanilla von Coty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dulce Vanilla von Coty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Caron Parfum Sacre The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Giorgio Armani Onde Mystere M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Animale Animale for Men Perry Ellis 360° Black for Men Perry Ellis Perry Black for Him Tesori d`Oriente Te Verde Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat