Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Clinique Happy Clinique für Männer

marin
Clinique Happy Clinique für Männer Bilder Clinique Happy Clinique für Männer Bilder Clinique Happy Clinique für Männer Bilder Clinique Happy Clinique für Männer Bilder Clinique Happy Clinique für Männer Bilder Clinique Happy Clinique für Männer Bilder Clinique Happy Clinique für Männer Bilder

Clinique Happy von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Clinique Happy ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, grüne Noten, Mandarinorange, Zitrone und marine Noten; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Zypresse, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Limette grüne Noten Mandarinorange Zitrone marine Noten

Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Zypresse Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clinique Happy by Clinique.

Clinique Happy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clinique Clinique Happy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clinique Clinique Happy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clinique Happy von Clinique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clinique Happy von Clinique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Paco Rabanne Paco Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Comme des Garcons Energy C Lemon Yves Rocher Antartic IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Floris Special 127 Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Ocean Pacific OP Juice Oriflame Soul Creed Royal Water Novaya Zarya Troynoy Jo Malone London Verbenas of Provence