Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fresh Laundry Clean für Frauen

weiße Blüten
frisch
Fresh Laundry Clean für Frauen Bilder

Fresh Laundry von Clean ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fresh Laundry ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Limette und Gras; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Heliotrop, holzige Noten und Moschus.

Orange Limette Gras

Jasmin Rose

Heliotrop holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Laundry by Clean.

L’Eau Serge Lutens

Fresh Laundry Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Frische, flauschige Handtücher, die auf der Heizung angewärmt wurden, der frisch gewaschene Lieblingsschlafanzug, das duftige frischbezogene Bett, in das man anschließend als Kind heingehopst ist, all das roch für mich immer nach "Fresh Laundry", genauer nach einer Mischung aus Ariel und Lenor. Diese Geruchskombi vermittelte mir immer Komfort, Geborgenheit und Wärme und vermisste ich schmerzlich als ich irgendwann gegen einen Hauptanteil dieser Geruchskombi eine Kontaktallergie entwickelte. Umso glücklicher bin ich mit 'Fresh Laundry', der mir Komfort und Behaglichkeit auf Knopfdruck und zum Mitnehmen verspricht. Ähnlich wie auch 'Shower Fresh' meine Wahl wenn mir normale Düfte zu anstrengend sind und ich nur für mein persönliches Wohlgefühl sauber und nach frischer Baumwolle riechen möchte.

Oct
2013
KarateArwen
KarateArwen

Dieser Duft riecht wie frisch gewaschene Wäsche.Es gibt keinen Vergleich dazu , finde ich.Perfekt für jemanden , der viel Sport betreibt.Auch der ideale 30 Grad Duft für den Sommer.

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Clean Fresh Laundry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Clean Fresh Laundry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Laundry von Clean einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Laundry von Clean vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Clean Warm Cotton Calvin Klein Truth Keiko Mecheri Musc Chloe Chloe Eau de Toilette Clean Cotton T-Shirt Balenciaga Florabotanica Alice & Peter Wicked Berry Le Couvent des Minimes Eau des Missions Lolita Lempicka L’Eau Jolie Hugo Boss Boss Orange Sunset Lorenzo Villoresi Teint de Neige Hermes Hiris Hermes Eau des Merveilles Kiehl`s Original Musk Laurence Dumont Musc Blanc Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange  Guerlain Habit Rouge Eau de Parfum Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Histoires de Parfums Blanc Violette