Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Plotinum Class für Männer

Plotinum Class für Männer

mandelartig
weiße Blüten

Plotinum von Class ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Plotinum ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Heliotrop; Die Herznoten sind Jasmin und Bittermandel; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Heliotrop

Jasmin Bittermandel

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plotinum by Class.

Plotinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Class Plotinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Class Plotinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plotinum von Class einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plotinum von Class vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Oriflame S8 Gap G7 Spiked Penhaligon`s Douro Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Hermes Eau de Gentiane Blanche Julian Rouas Swing Exstasy Night Demeter Fragrance Black Russian SSC Napoli Marek SSC Napoli Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Florascent Lavande