Die Designer » C » « Duftfamilien

Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Cinq Mondes für Frauen

weiße Blüten
frisch
narkotisch

Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Neroli und Bitterorange.

Pomeranze Neroli Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger by Cinq Mondes.

Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Liz Claiborne Sunrise Yves Rocher Mure Sauvage Victoria`s Secret Sweet Craving Yllozure Yllozure Revillon R Gap Core Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Rubino Cosmetics Room 726 White Serge Lutens El Attarine Profumum Roma Ambra Aurea Sean John I Am King Of The Night