Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Habe ich: 14 Hatte ich: 15 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

weiße Blüten
Tuberose
Videos
Tendre Poison Christian Dior für Frauen Videos Tendre Poison Christian Dior für Frauen Videos
Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder Tendre Poison Christian Dior für Frauen Bilder

Tendre Poison von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tendre Poison ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Teufelsdreck, Mandarinorange, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Tuberose, Orangenblüte, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Teufelsdreck Mandarinorange Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Honig Tuberose Orangenblüte Freesie Rose

Sandelholz Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre Poison by Christian Dior.

Cabotine
Si Fleuri

Tendre Poison Parfumbewertungen

Knusper79
Knusper79

Der Duft erinnert mich sehr an die 80er Jahre ... Ich habe lange überlegt, an welchen Duft er mich genau erinnert ( dachte zuerst an Vanderbilt - aber der ist viel, viel süßer ).
Nein, es gab doch damals in den 80ern diese "Raphael" Serie von Muehlhens ...
Ich finde, Tendre Poison hat sehr starke Ähnlichkeit mit Raphael 4 :-)
Sehr blumig, fruchtig und etwas seifig ... ganz angenehm aber nicht unbedingt ein Kaufkandidat :-)

Jan
2017
Vika Ermakova
Vika Ermakova

Ich denke, Poison Tendre ist wirklich Fr`uling in Fl`aschchen! Ich mag das, weil dieser Parf`um ist gleichzeitig, delikat, erfrischend, sekt und irisierend. Tendre Poison ist `anlich wie die M`arzl`uft.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Tendre Poison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Tendre Poison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre Poison von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre Poison von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Cacharel Anais Anais Yves Saint Laurent Paris Lancome Poeme Christian Dior Poison Lancome Miracle Nina Ricci L'Air du Temps Gloria Vanderbilt Vanderbilt Revlon Charlie Red Estée Lauder Pleasures Jil Sander Jil Sander No 4 Christian Dior Miss Dior Estée Lauder Cinnabar Gres Cabotine Bvlgari Bvlgari Pour Femme Elizabeth Arden Red Door Yves Rocher Tendre Jasmin Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Christian Dior Diorissimo Estée Lauder Beautiful