Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J`adore Le Jasmin Christian Dior für Frauen

J`adore Le Jasmin Christian Dior für Frauen

weiße Blüten
J`adore Le Jasmin Christian Dior für Frauen Bilder

J`adore Le Jasmin von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. J`adore Le Jasmin ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Magnolie, Mandarinorange, Efeu, Orchidee, Rose, Veilchen, Pflaume, Zeder und holzige Noten.

Jasmin Magnolie Mandarinorange Efeu Orchidee Rose Veilchen Pflaume Zeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`adore Le Jasmin by Christian Dior.

J`adore Le Jasmin Parfumbewertungen

rawaspecial
rawaspecial

Leider ist das J'adore le Jasmin viel zu leicht fuer meinen Geschmack, der Duft haelt nicht lange an. Deshalb bevorzuge ich das Eau de Toilette bzw Eau de Parfum, das ist wirklich spitze! Der Duft ist sehr blumig und passt gut fuer den Fruehling bzw Sommer.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`adore Le Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`adore Le Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`adore Le Jasmin von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`adore Le Jasmin von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Antonio Puig Barbie Pink Gap Dream More Floris Stephanotis Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Celine Dion Simply Chic DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Bronnley Pink Bouquet Revlon Pink Happiness Miller et Bertaux Shanti Shanti Henri Bendel Vanilla Flower Prince Matchabelli Luna Mystique