Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

J`Adore Voile de Parfum Christian Dior für Frauen

J`Adore Voile de Parfum Christian Dior für Frauen

J`Adore Voile de Parfum Christian Dior für Frauen Bilder

J`Adore Voile de Parfum von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. J`Adore Voile de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Damaszenerrose; Die Herznote ist toskanische Iris; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Damaszenerrose

toskanische Iris

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Adore Voile de Parfum by Christian Dior.

J`Adore Voile de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior J`Adore Voile de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior J`Adore Voile de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Adore Voile de Parfum von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Adore Voile de Parfum von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Christian Dior J`Adore L`Or Hermes 24 Faubourg Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Cartier Baiser Vole Christian Dior Dior Homme Intense Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche (2014) Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Homme Dolce&Gabbana Dolce Christian Dior J`adore Hermes Eau des Merveilles Chloe Chloe Eau de Toilette Christian Dior Miss Dior (new) Christian Dior Dior Homme Sport 2012 Givenchy Dahlia Divin Valentino Valentina Assoluto Christian Dior J`Adore Extrait de Parfum Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Christian Dior J'adore Lumiere Eau de Toilette