Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dior Addict Eau de Parfum (2014) Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau de Parfum (2014) Christian Dior für Frauen

weiße Blüten
Dior Addict Eau de Parfum (2014) Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict Eau de Parfum (2014) Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict Eau de Parfum (2014) von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Eau de Parfum (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Mandarinenblatt und Orangenblüte; Die Herznote ist arabischer Jasmin; Die Basisnote ist Bourbonvanille.

Mandarinenblatt Orangenblüte

arabischer Jasmin

Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict Eau de Parfum (2014) by Christian Dior.

Dior Addict Eau de Parfum (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict Eau de Parfum (2014) von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict Eau de Parfum (2014) von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Love Chloe Eau Intense Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Guerlain Eau de Shalimar 2009 Tom Ford Velvet Orchid Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain L'Heure Bleue Juliette Has A Gun Citizen Queen Jil Sander Sun Delight Christian Dior Dior Addict Montale Aoud Collection - Red Aoud Profumum Roma Soavissima Guerlain Insolence Eau Glacee Guerlain Eau de Shalimar Givenchy Ange ou Demon L`Occitane en Provence Ambre Profumi del Forte By Night White Joop! Joop! Le Bain s.Oliver s.Oliver Original Women Lancome Tresor In Love Guerlain Samsara Eau de Parfum