Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Chloe Eau de Toilette Chloe für Frauen

Chloe Eau de Toilette Chloe für Frauen

Habe ich: 11 Hatte ich: 7 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
Chloe Eau de Toilette Chloe für Frauen Bilder Chloe Eau de Toilette Chloe für Frauen Bilder Chloe Eau de Toilette Chloe für Frauen Bilder

Chloe Eau de Toilette von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chloe Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wassermelone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz und Tonkabohne.

Mandarinorange Wassermelone rosa Pfeffer

Freesie Rosentinktur

Iris Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chloe Eau de Toilette by Chloe.

Chloe Eau de Parfum
s.Oliver For Her
Especially Escada Delicate Notes

Chloe Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Chloe Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Chloe Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chloe Eau de Toilette von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chloe Eau de Toilette von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la route de Madagascar Bogner Bogner Woman No.1 Trussardi My Name Keiko Mecheri Musc Clean Fresh Laundry Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Guerlain Samsara Eau de Parfum Bvlgari Omnia Coral DSQUARED² She Wood Sophie Nerval Moschus Wild Love Guerlain L'Heure Bleue Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Balenciaga Florabotanica Chloe Chloe Roses De Chloe Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Guerlain L'Instant Magique Clean Cotton T-Shirt Lancome Tresor