Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Chanel für Frauen

frisch
Leder

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Leder, Gras und Blumen.

grüne Noten Leder Gras Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Stella Cadente Miss Me Guerlain Precious Heart Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Eau Jeune Orange Riviera CB I Hate Perfume Wild Pansy Jil Sander Style Pastels Tender Green Tartine et Chocolat Ptisenbon Egofacto Prends Garde a Toi Parfums Berdoues 1902 Lavande Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys