Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Chanel N°5 Chanel für Frauen

Chanel N°5 Chanel für Frauen

aldehydisch
Videos
Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos
Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder

Chanel N°5 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel N°5 ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Neroli Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Iris Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Sandelholz Patschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel N°5 by Chanel.

Arpege
Miriam
Bois des Iles
L'Heure Bleue
Le Dix Perfume

Chanel N°5 Parfumbewertungen

KarateArwen
KarateArwen

Der Klassiker unter den Düften.Ein feiner seifiger Duft.Sehr elegant und das eau de Parfum ist wärmer und sanfter als das eau de Toilette.Ich finde ihn sehr nostalgisch und würde ihn nicht unbedingt tragen.Er steht mir einfach nicht.Ich habe ihn schon oft an Anderen wahr genommen.Entweder riecht er nach einer Haarspraynote oder eine wunderbare blumige Aura umgibt den Träger ,verströmt dabei absolute Eleganz und Reinheit.Er erinnert an L aimant und Clea von Yves Rocher.Ich habe ihn trotzdem in meiner Sammlung.Es war das Lieblingsparfum meiner Mutter.An ihr war er schön blumig und außergewöhnlich.Somit habe ich noch eine unreformulierte Version.Das reformulierte ist leider nicht mehr so gehaltvoll.

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel N°5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel N°5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel N°5 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel N°5 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Yves Saint Laurent Opium Guerlain Samsara Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Nina Ricci L'Air du Temps Estée Lauder White Linen Lalique Perles De Lalique Christian Dior Poison Guerlain Shalimar Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Lancome Poeme Gloria Vanderbilt Vanderbilt Clinique Aromatics Elixir Coty L'Aimant Yves Saint Laurent Paris Calvin Klein Secret Obsession Estée Lauder Cinnabar Bvlgari Bvlgari Pour Femme Chanel Coco Mademoiselle Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle