Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Lait et Chocolat Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer

Kakao
milchig
Lait et Chocolat Chabaud Maison de Parfum für Frauen und Männer Bilder

Lait et Chocolat von Chabaud Maison de Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Lait et Chocolat ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Chabaud. Die Kopfnoten sind Jasmin und Dunkle Schokolade; Die Herznoten sind Zeder und Teakholz; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Milch und Schokolade.

Jasmin Dunkle Schokolade

Zeder Teakholz

Vanille Moschus Milch Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lait et Chocolat by Chabaud Maison de Parfum.

Lait et Chocolat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chabaud Maison de Parfum Lait et Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chabaud Maison de Parfum Lait et Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lait et Chocolat von Chabaud Maison de Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lait et Chocolat von Chabaud Maison de Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Hilde Soliani CiocoRosissimo Neil Morris Intimate Vanilla Demeter Fragrance Birthday Cake Serge Lutens Rahat Loukoum Montale Boise Vanille Ginestet Botrytis L`Erbolario Mandorla Galimard Cantabelle Kenzo Kenzo Amour Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops Davidoff Good Life