Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

1881 Cerruti für Frauen

pflanzlich
Videos
1881 Cerruti für Frauen Videos
1881 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti für Frauen Bilder 1881 Cerruti für Frauen Bilder

1881 von Cerruti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 1881 ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claire Cain. Die Kopfnoten sind Mimose, Iris, Veilchen, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Koriander, Tuberose, Iris, Kamille, Galbanharz, Jasmin, brasilianisches Rosenholz, Orangenblüte, Geranie und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

Mimose Iris Veilchen Freesie Jasmin Maiglöckchen Bergamotte Rose

Koriander Tuberose Iris Kamille Galbanharz Jasmin brasilianisches Rosenholz Orangenblüte Geranie Narzisse

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1881 by Cerruti.

Birmane

1881 Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Fuer mich ist 1881 erwachsen, feminin und auch ein bisschen "altmodisch".
Es duftet nach Strohblumen und Harz, trocken und bitter-pudrig.
Der Duft hat einen gewissen "Biss". Er ist sehr gut ausbalanciert und hat sich fest in meiner Durf-Erinnerung eingepraegt.
Ich empfinde ihn als wohltuend: wach, erfrischend, aromatisch wie ein italienischer Aperitif. Beim Ausklingen weitet sich der Duft, wird milder, rosiger; haelt den ganzen Tag ueber, mit einer angenehmen Sillage.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cerruti 1881; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cerruti 1881 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1881 von Cerruti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1881 von Cerruti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chance Eau Fraiche Lancome Tresor L'Absolu Chanel Coco Mademoiselle Hermes Jour d'Hermes Yves Rocher Vie Privée Yves Rocher Shafali Fleur Rare Calvin Klein Euphoria Christian Dior Pure Poison Slava Zaitsev Maroussia Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Balenciaga Balenciaga L`Essence Nina Ricci Premier jour Guerlain Shalimar Eau De Cologne Yves Rocher Cantate Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Bvlgari Voile de Jasmin Laura Biagiotti Venezia Christian Dior Miss Dior (new) Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Yves Rocher 8e Jour