Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Sensational Celine Dion für Frauen

Sensational Celine Dion für Frauen

Videos
Sensational Celine Dion für Frauen Videos
Sensational Celine Dion für Frauen Bilder Sensational Celine Dion für Frauen Bilder

Sensational von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sensational ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Pflaume, Apfel und Birne; Die Herznoten sind Mimose, Freesie, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Pflaume Apfel Birne

Mimose Freesie Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Veilchen

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensational by Celine Dion.

Sensational Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Celine Dion Sensational; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Celine Dion Sensational habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensational von Celine Dion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensational von Celine Dion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Isabella Rossellini My Manifesto Guerlain Lights Of Champs-Elysees Azzaro Azzaro 9 Il Profvmo Cafe Vert Monyette Paris Monyette Paris Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition CnR Create Taurus Tsi-La Organic Ilang Ilang Scents of Time Night Star Erreuno Miss Erreuno Oriflame Lucia