Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vanilla Orchid Caswell Massey für Frauen

Vanilla Orchid Caswell Massey für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Vanilla Orchid von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss, Orchidee und Mango.

Vanille Kokosnuss Orchidee Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Orchid by Caswell Massey.

Vanilla Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Vanilla Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Vanilla Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Orchid von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Orchid von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Oscar de la Renta Intrusion Jo Malone London Nectarine Blossom & Honey Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Jo Malone London Vanilla & Anise Oriflame Divine Sensual Sarantis B.U. Fantasy Laurence Dumont Vanille Monoi Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Michel Germain Sexual Blush Naomi Campbell Naomi Swiss Arabian Abeer al Majlis