Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Honeysuckle Caswell Massey für Frauen

Honeysuckle Caswell Massey für Frauen

weiße Blüten

Honeysuckle von Caswell Massey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Orange und grüne Noten.

Geißblatt Orange grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honeysuckle by Caswell Massey.

Honeysuckle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caswell Massey Honeysuckle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caswell Massey Honeysuckle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honeysuckle von Caswell Massey einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honeysuckle von Caswell Massey vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Police Police Naked Pour Femme Sergio Tacchini Stile Donna Frederic Malle Lipstick Rose Nautica Nautica Bermuda Blue MAC Creations Pinkaura M. Asam Rose The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or April Aromatics Rose L'Orange Monotheme Fine Fragrances Venezia Frangipane delle Maldive