Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L’Eau de Toilette Carven für Frauen

frisch
weiße Blüten
L’Eau de Toilette Carven für Frauen Bilder

L’Eau de Toilette von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L’Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Wicke und Pfingstrose; Die Herznoten sind Freesie, weiße Hyazinthe und Glyzinie; Die Basisnoten sind Sandelholz, helle Hölzer und Moschus.

italienische Zitrone Wicke Pfingstrose

Freesie weiße Hyazinthe Glyzinie

Sandelholz helle Hölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau de Toilette by Carven.

L’Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven L’Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven L’Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau de Toilette von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau de Toilette von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo Gigli Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Esteban Tourbillon de thé Louis Feraud Parfum des Sens Lancome Magnifique Eau de Toilette Kiehl`s Original Musk Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Bath and Body Works Twilight Woods Boadicea the Victorious Powerful Miller et Bertaux Parfum Trouvé Novae Plus Sky Blue Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli