Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cartier Vetiver Bleu Cartier für Frauen und Männer

Eau de Cartier Vetiver Bleu Cartier für Frauen und Männer

Eau de Cartier Vetiver Bleu Cartier für Frauen und Männer Bilder Eau de Cartier Vetiver Bleu Cartier für Frauen und Männer Bilder Eau de Cartier Vetiver Bleu Cartier für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cartier Vetiver Bleu von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Cartier Vetiver Bleu ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Minze; Die Herznote ist Lakritz; Die Basisnote ist Vetiver.

Minze

Lakritz

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cartier Vetiver Bleu by Cartier.

Eau de Cartier Vetiver Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Eau de Cartier Vetiver Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Eau de Cartier Vetiver Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cartier Vetiver Bleu von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cartier Vetiver Bleu von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Time for Action Estée Lauder Pleasures Intense for Men Jennifer Lopez Deseo for Men Germaine Monteil Royal Secret for Men Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Fragrances of Ireland Inis Or Compagnia Delle Indie Vetyver Caswell Massey Greenbriar Best Company Best Company Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Social Creatures Rebel Ambush Platinum J Mix 18