Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

My Ylang Caron für Frauen

weiße Blüten
gelb-blumig
My Ylang Caron für Frauen Bilder My Ylang Caron für Frauen Bilder

My Ylang von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. My Ylang ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeerblüte und Mandarinorange; Die Basisnote ist Vanille.

weiße Blüten Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

schwarze Johannisbeerblüte Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Ylang by Caron.

My Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Caron My Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Caron My Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Ylang von Caron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Ylang von Caron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocadilly Ghost Ghost Anticipation Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Bond No 9 Chelsea Flowers Salvador Dali Angelic Pink Hollister Malaia Acca Kappa Glicine Ulric de Varens Varens Original French Sweets Essentially Me Classique REN Rosa Maya JoAnne Bassett Camille I Profumi di Firenze Lilla Serenella