Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

212 H2O Carolina Herrera für Frauen

212 H2O Carolina Herrera für Frauen

weiße Blüten
212 H2O Carolina Herrera für Frauen Bilder 212 H2O Carolina Herrera für Frauen Bilder

212 H2O von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. 212 H2O ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Ingwer Gardenie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 212 H2O by Carolina Herrera.

212 H2O Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carolina Herrera 212 H2O; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carolina Herrera 212 H2O habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 212 H2O von Carolina Herrera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 212 H2O von Carolina Herrera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Comme des Garcons Energy C Lime Bath and Body Works Pink Grapefruit Bill Blass Couture 7 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene DSH Perfumes Pamplemousse O Boticario Acqua Fresca Bronnley Lime & Bergamot Sprezzatura 768 Аrs Amandi I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Melvita Lime