Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Candie`s Men Candie`s für Männer

Candie`s Men Candie`s für Männer

ozonisch
aquatisch
Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder Candie`s Men Candie`s für Männer Bilder

Candie`s Men von Candie`s ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Candie`s Men ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Grapefruit, Wassermelone und Kardamom; Die Herznoten sind grüne Blätter und Zeder; Die Basisnoten sind Birke, Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

Koriander Grapefruit Wassermelone Kardamom

grüne Blätter Zeder

Birke Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candie`s Men by Candie`s.

Candie`s Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Candie`s Candie`s Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Candie`s Candie`s Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candie`s Men von Candie`s einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candie`s Men von Candie`s vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Puma Puma I`m Going Man Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men The Body Shop White Musk For Men Avon Individual Blue for Him Ferrari Ferrari passion Unlimited Diptyque L'eau des Hesperides Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Gendarme 7 Sinful Scents Greed Max Deville Camera Solinotes Musc Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme