Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reveal Calvin Klein für Frauen

salzig
Videos
Reveal Calvin Klein für Frauen Videos
Reveal Calvin Klein für Frauen Bilder Reveal Calvin Klein für Frauen Bilder Reveal Calvin Klein für Frauen Bilder

Reveal von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reveal ist seit 2014 erhältlich. Reveal wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Salz, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris und Ambergris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cashmeran, Vetiver und Moschus.

Salz rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer weißer Pfeffer

Iris Ambergris

Sandelholz Cashmeran Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reveal by Calvin Klein.

Olympea
True by Woman

Reveal Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Offiziell wird der Duft sinngemäß als (ich übersetze es mal aus dem mir vorliegenden, englischsprachigen Umschlag-Textchen der Probe, die ich hier habe) "moderner Orientale mit solaren Noten, luxuriös floral und holzig-gourmandig" beschrieben.

In der Praxis rieche ich nur eine starke Dosierung von Cashmeran (auch leicht ins Vanillige gehend), dazu noch eine moderate Menge warmen und leicht würzigen Grauamber, helles cremiges Sandelholz und süßlich-grasigen Vetiver, und erstaunlich viel (Meer)Salz, jedenfalls ist auch eine gewisse maritime Note dabei. Oben drauf noch ein wenig würzigen Pfeffer-Mix, im Hintergrund möglicherweise noch ein wenig Pudermoschus, auch ein wenig Iris (puderig-floral) ist noch vorhanden. Ich glaube, im Herzen auch noch etwas süßen und leicht indolischen Jasmin wahrzunehmen, auch, wenn dieser offiziell nicht aufgeführt wird.

Den Gesamteindruck könnte man wohl in Kürze als "Cashmeran mit Blumigkeit, Pfeffer und Salz" beschreiben. Die "solaren Noten" aus der Beschreibung sind wohl der Cashmeran, die "Moderne" finde ich in der ungewöhnlichen Salzigkeit wieder. Und in dem synthetischen Einschlag, den die Noten leider alle haben, der für mich aber bei einem CK-Duft auch nicht unerwartet kam.

Sillage und Haltbarkeit sind moderat.

Insgesamt macht der Duft keinen besonders schlechten Eindruck, er riecht durchaus angenehm; der starke Fokus auf Cashmeran (mit wenigen supporting notes, die selbst aber kaum auffallen; das Cashmeran kommt mir sogar etwas überdosiert vor, alles versinkt darin so ziemlich) und die Tatsache, dass dieser Duft sich mit der Zeit auch nicht verändert, macht ihn mir allerdings persönlich doch ein wenig zu monoton.

Dec
2016
00Schneider
00Schneider

Noch keine Rezension zu diesem wundervollen Duft? Das ist zu schade, denn Reveal verdient unbedingt Beachtung. Einmal entfaltet ist er der schönste Kuschelduft den man sich vorstellen kann - weich, samtig, cremig und angenehm süß. Allerdings beginnt er nicht so, was den ein oder anderen vom Kauf abschrecken könnte. Frisch aufgesprüht riecht er ziemlich herb, unisex und vor allem pfeffrig. Aber im Verlauf wird Reveal sehr feminin und warm und ein paar einzelne Noten, die ich in meinem Burberry Body Intense so liebe, kommen zum Vorschein. Der Duft ist sehr schön ausbalanciert und das Salz überhaupt nicht störend; eher empfinde ich es als das i-Tüpfelchen auf der Komposition. Durch die Gewürze wird dieses Parfüm nie zu süß oder schwer, sondern ist trotz sehr cremiger Basis auch irgendwie erfrischend. Olympea hat mich erdrückt - stickig, salzig, schwül. Aber Reveal ist ganz anders und ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal an jemandem gerochen zu haben. Er ist edel, sanft holzig und dezent süß. Absolut empfehlenswert!

Jun
2016

Online-Shop Deals

FragranceX.com
Eau De Parfum 0.33oz
13.21 USD
Reveal Calvin Klein Mini by Calvin Klein, .33 oz Eau De Parfum Spray Rollerball for Women
Eau De Parfum 1oz
Reveal Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Reveal Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
31.49 USD
Reveal Calvin Klein Perfume by Calvin Klein, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 4oz
31.95 USD
Calvin Klein Reveal Gift Set Eau De Parfum 3,4 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
34.99 USD
36.99 USD
Reveal by Calvin Klein, 3 Piece Gift Set for Women
Reveal by Calvin Klein, 3 Piece Gift Set for Women
36.99 USD
Reveal Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 1oz
42.00 USD
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Calvin Klein Reveal Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Gift Set 4oz
45.49 USD
Calvin Klein Reveal Gift Set Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
49.00 USD
Calvin Klein Reveal 3.4 oz 100 mL Eau de Parfum Spray
Calvin Klein Reveal 3.4 oz 100 mL Eau de Parfum Spray
Gift Set 3.4oz
102.50 USD
Calvin Klein Reveal Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Reveal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Reveal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reveal von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reveal von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Style Yves Saint Laurent Black Opium Giorgio Armani Armani Mania Gucci Gucci Rush 2 Hermes Eau de Rhubarbe Ecarlate Marc Jacobs Decadence Guerlain L'Instant Magique Lancome La Nuit Tresor Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Yves Saint Laurent Elle Mugler Angel Muse Paco Rabanne Olympea Narciso Rodriguez Narciso Bvlgari Omnia Jimmy Choo Flash Burberry The Beat Estée Lauder White Linen Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Agent Provocateur Agent Provocateur Bvlgari Mon Jasmin Noir