Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pure Gold Euphoria Women Calvin Klein für Frauen

mandelartig
Leder
gelb-blumig
Pure Gold Euphoria Women Calvin Klein für Frauen Bilder Pure Gold Euphoria Women Calvin Klein für Frauen Bilder Pure Gold Euphoria Women Calvin Klein für Frauen Bilder Pure Gold Euphoria Women Calvin Klein für Frauen Bilder

Pure Gold Euphoria Women von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pure Gold Euphoria Women ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Dattel, Neroli und solare Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Ylang-Ylang, Mandel und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille Absolue, Patschuli, Leder und Benzoeharz.

Dattel Neroli solare Noten

Orangenblüte Ylang-Ylang Mandel Rose

Moschus Vanille Absolue Patschuli Leder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Gold Euphoria Women by Calvin Klein.

Pure Gold Euphoria Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Pure Gold Euphoria Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Pure Gold Euphoria Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Gold Euphoria Women von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Gold Euphoria Women von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Bath and Body Works Moonlight Path Monsoon Monsoon Montblanc Presence d`Une Femme Intense Remy Latour Attractive Keiko Mecheri Oliban Lolita Lempicka Si Lolita DSH Perfumes Parfum de Luxe Juliet Stewart Juliet John Mac Steed Lady Mac Steed Rose