Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pure Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer

Pure Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer

Oud
Pure Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Pure Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Pure Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder Pure Gold Euphoria Men Calvin Klein für Männer Bilder

Pure Gold Euphoria Men von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pure Gold Euphoria Men ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Kardamom und Kiefernnadeln; Die Herznoten sind Rose, Vanille und Wacholder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Agarholz.

Safran Kardamom Kiefernnadeln

Rose Vanille Wacholder

Sandelholz Patschuli Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Gold Euphoria Men by Calvin Klein.

Pure Gold Euphoria Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Pure Gold Euphoria Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Pure Gold Euphoria Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Gold Euphoria Men von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Gold Euphoria Men von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Annayake Miyako Nikos Nikos Al-Rehab Rehab Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Jean Patou Sira des Indes Chopard Chopard pour Homme Serge Lutens Borneo 1834 Ella Mikao Yujin Men Smell Bent Incensed Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Platinum J Mix 11