Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Downtown Calvin Klein für Frauen

weiße Blüten
aquatisch
Downtown Calvin Klein für Frauen Bilder Downtown Calvin Klein für Frauen Bilder

Downtown von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Downtown ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Bergamotte, tunesisches Neroli, Birne und Pflaume; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Gardenie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Texas-Zeder, Weihrauch, Vetiver und Moschus.

italienische Zitrone Bergamotte tunesisches Neroli Birne Pflaume

rosa Pfeffer Gardenie Veilchenblatt

Texas-Zeder Weihrauch Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Downtown by Calvin Klein.

Believe
Eau de Lingerie
Play For Her
Givenchy Play Eau de Toilette
Chance Eau Tendre

Downtown Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

in meiner nase ein schöner unaufdringlicher, aber sehr leichter moschusduft. wie frisch gewaschen. beim ersten sprüher riecht er ganz leicht fruchtig. einzelne noten kann ich nicht erkennen.nach wenigen minuten rieche ich nur noch den basisduft, moschus.
er macht auf meiner haut so gut, wie keine veränderung durch.
wenn man einen ganz leichten alltagsduft sucht, ist er dafür gut geeignet.

downtown erinnert mich stark an guerlain eau de lingerie. wem dieses parfüm gut gefällt, dem wird auch der downtown gefallen.
da ich sehr trockene haut habe, ist an mir die haltbarkeit gering.

Jul

24.99 USD
Downtown by Calvin Klein, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Downtown by Calvin Klein, 3 oz Eau De Parfum Spray for Women
24.99 USD
Downtown Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3 oz Unboxed for Women
28.79 USD
34.99 USD
Downtown by Calvin Klein, 2 Piece Gift Set for Women
Downtown by Calvin Klein, 2 Piece Gift Set for Women
36.99 USD
Downtown Calvin Klein by Calvin Klein Eau de Parfum Spray 3 oz Body Lotion 6.8 oz for Women
39.00 USD
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Beautyspin.com
46.29 USD
Calvin Klein Downtown Gift Set IV. Eau De Parfum 90 ml Body Milk 100 ml Eau De Parfum 10 ml
49.00 USD
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Calvin Klein Downtown Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
60.50 USD
Calvin Klein Downtown Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs
61.50 USD
Calvin Klein Downtown Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 200ml 6.7oz 2pcs
105.00 USD
Calvin Klein Downtown Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Body Lotion 200ml 6.7oz Pink Box 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Downtown; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Downtown habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Downtown von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Downtown von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sun di Gioia Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Viktor&Rolf Bonbon Jimmy Choo Jimmy Choo Gucci Gucci Premiere Bvlgari Omnia Crystalline Eau de Parfum Viktor&Rolf Flowerbomb Bvlgari BLV Juliette Has A Gun Citizen Queen Mugler Angel Giorgio Armani Si Zara Dark Emerald Christian Dior Dior Addict Lolita Lempicka Elle L'aime Monsoon Monsoon (original) Diesel Loverdose Red Kiss Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle