Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Beauty Calvin Klein für Frauen

Beauty Calvin Klein für Frauen

weiße Blüten
Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder Beauty Calvin Klein für Frauen Bilder

Beauty von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beauty ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnote ist Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Ambrette oder Moschusmalve

Jasmin

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beauty by Calvin Klein.

J`adore

Beauty Parfumbewertungen

Elena1

Der reine Duft von Jasmin und Lilie verursacht in manchen Fällen Übelkeit und Kopfschmerzen. Deswegen ist die Anwendung von einigen Naturessezen von IFRA seit ungefähr 6 Jahren verboten. Dadurch entstehen heutzutage die Neuformulierungen der bekannten Parfums,die leider im Vergleich mit Originalduft sehr beschnitten sind. Ich glaube nicht, dass BEAUTY eben die destillierten Essenzen enthällt, aber die Ersatzstoffe duften maximal identisch. Also, bei der entsprechenden Allegie muss man sich gut überlegen.

Jul
Elena1

Der Duft ist viel komplizierter als es in
der Beschreibung angegeben ist, obwohl
er keine Kopf- und Basisnoten enthält.
Ein konstanter Akkord von Jasmin, Lilien,
einem Hauch von Rose und Tuberose basiert auf
der dezenten Mischung aus Zederholz und Moschus.
Der Begriff "Beauty" ist Beständigkeit und Reinheit
für Sophie Labbe.
Weiblich, elegant und sehr amerikanisch.

Nov
2011
Glückskind
Glückskind

Aufdringliche Lilie

Ich habe gerade meine Probe Calvin Klein Beauty erhalten.
Schon nach dem ersten Test ist klar:"Nichts für mich"!

Eine geballte Ladung Lilien vernebelt mir die Sinne.

In Verbindung mit Jasmin und Moschus riecht diese sonst
so schöne und anmutige Blüte ziemlich penetrant.

Nach nur fünfzehn Minuten ist das Schlimmste überstanden.
Jasmin zieht sich etwas zurück und läßt nun den Moschus
mit der Lilie weiter spielen.

Die Zeder hält das ganze frisch.

Keine besonders gute Haltbarkeit.
Denn schon nach dreißig Minuten kann ich von diesem
Duft nur noch etwas erahnen.

Gott sei Dank!

Für mich zu viel Lilie und Jasmin,
kein besonderer Duft, keine Raffinesse.

Man hat wohl mit wenigen Duftnoten versucht,
an den Erfolg von Eternity anzuknüpfen.
Das ist meiner Meinung nach gründlich misslungen!

Den Flakon finde ich schön.
Der Duft ist so gar nicht "Beauty"

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Calvin Klein Beauty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Calvin Klein Beauty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beauty von Calvin Klein einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beauty von Calvin Klein vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Orange Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Marc Jacobs Daisy Chopard Happy Spirit Mugler Alien Jennifer Lopez Glow Lancome La Vie Est Belle Lancome Tresor In Love Jil Sander Sun Delight Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Chloe Love Lancome Hypnose Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Paco Rabanne Lady Million Jean Paul Gaultier Le Male Prada Prada Candy Estée Lauder Pleasures Tom Ford Black Orchid Cacharel LouLou Versace Bright Crystal