Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer

Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder Ozio Cale Fragranze d’Autore für Frauen und Männer Bilder

Ozio von Cale Fragranze d’Autore ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Ozio ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Reseda und Mastikharz; Die Herznoten sind Iris, Pfingstrose, Pfeffer und Mazis; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Reseda Mastikharz

Iris Pfingstrose Pfeffer Mazis

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ozio by Cale Fragranze d’Autore.

Ozio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cale Fragranze d’Autore Ozio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cale Fragranze d’Autore Ozio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ozio von Cale Fragranze d’Autore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ozio von Cale Fragranze d’Autore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women L`Occitane en Provence Notre Flore Iris Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Jo Malone London White Jasmine & Mint Revlon Rouge de Revlon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Creed Creed Irisia Gres Pastel de Cabotine Nina Ricci Ricci Club Creed Fleur de The Rose Bulgare Hiroko Koshino Hiroko Koshino Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps