Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Noa L'Eau Flamingo Cacharel für Frauen

Noa L'Eau Flamingo Cacharel für Frauen

frisch

Noa L'Eau Flamingo von Cacharel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Noa L'Eau Flamingo ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz und weißer Moschus.

grüner Apfel schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Pfingstrose Jasmin

Benzoeharz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noa L'Eau Flamingo by Cacharel.

Noa L'Eau Flamingo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cacharel Noa L'Eau Flamingo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cacharel Noa L'Eau Flamingo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noa L'Eau Flamingo von Cacharel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noa L'Eau Flamingo von Cacharel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Creed Spring Flower Mexx Mexx Waterlove Woman Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Trussardi Trussardi Inside Delight La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Lollia Believe Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Borghese Il Bacio Corine de Farme High School Musical Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Emanuel Ungaro Apparition Pink