Die Designer » B » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Blu Man Energy Byblos für Männer

Blu Man Energy Byblos für Männer

Blu Man Energy Byblos für Männer Bilder

Blu Man Energy von Byblos ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Blu Man Energy ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Ambra.

Bergamotte Zitrone Kardamom rosa Pfeffer

Jasmin

Zeder Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blu Man Energy by Byblos.

Blu Man Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Byblos Blu Man Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Byblos Blu Man Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blu Man Energy von Byblos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blu Man Energy von Byblos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Roccobarocco Mouse Cologne Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Adidas Passion Game Diptyque Philosykos Saint Amour Si Pure Pour Homme Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Odori Gli Odori Weil So Weil Czech & Speake Cuba Joya Potion Caswell Massey Greenbriar