Die Designer » B » Aromatisch « Duftfamilien

Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer

Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
süß
tropisch
zitrisch
aromatisch
fruchtig
Kokosnuss
Bilder
Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder Moonlight in Heaven By Kilian für Frauen und Männer Bilder

Moonlight in Heaven von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Moonlight in Heaven ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kokosnuss, Reis und Mango; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vetiver.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Grapefruit Zitrone rosa Pfeffer

Herz - Duftnoten
Kokosnuss Reis Mango

Basis - Duftnoten
Tonkabohne Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moonlight in Heaven by By Kilian.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Moonlight in Heaven Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Eine Farbe wie die der Blauen Grotte von Capri. Mutterflammenlichtblau hätte der leider viel zu wenig bekannte Maler August Kopisch gesagt. Und auch an grelle Vollmondnachtshimmel erinnert mich der Farbton. Leicht gespenstisch.

Tatsächlich beginnt Moonlight in Heaven irgendwie aquatisch und frisch. Nachtwind, relativ kräftiger sogar. Der Duft hat allerdings auch etwas von klassischem Herrencologne. Ich denke, es ist eine Mischung aus herb-grasig-erdigem Vetiver, frischen Zitrusnoten, leicht scharfem Pfeffer und ganz viel Coumarin. Eindeutig: Kühler Nachtwind. Über einem See. Oder ist es... ein überflutetes Reisfeld?

Tatsächlich riecht man dann auch bald, wie eine eigene, zweite Spur unterhalb der kühlen Luft, eine Mischung, süßlich-gourmandig-fruchtig-milchig, aus Kokosmilch, Reis und Mango. Thailändischer Reispudding. Oder ist es doch eher so, dass neben der Reisplantage ein Mangohain wächst?

Der Duft ist wirklich ungewöhnlich. Sehr interessant, bildreich. Er fällt, das muss ich sagen, absolut nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hätte. Der luftig-aquatische Aspekt ist ziemlich kräftig, der fruchtige Reispudding befindet sich nur irgendwo ganz ganz klein unter dem weiten, kalten Sternenzelt und dem kreideweißen vollen Mond. Der luftige Anteil des Duftes und der gourmandige scheinen sich nie zu vermengen, sondern komplett nebeneinander zu existieren. Der eine wirkt eher maskulin, der andere feminin. Und doch ist eine gewisse Harmonie vorhanden. Moonlight in Heaven ist durchaus ein Duft, den ich manchmal tragen würde. Manchmal, zu besonderen Anlässen. Daher kein Kaufkandidat (225 Euro für einen 50-ml-Flacon, oder 136 Euro als Refill, sind mir eben doch zu viel, wenn ich ihn kaum nutzen würde) - aber sehr spannend finde ich ihn dennoch auf jeden Fall. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit liegt bei etwa 4-5 Stunden.

Mar
17
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu By Kilian Moonlight in Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu By Kilian Moonlight in Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moonlight in Heaven von By Kilian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moonlight in Heaven von By Kilian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton B. Clean Relax Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Aveda Chakra 7 Bliss Alain Delon Alain Delon Pour Homme Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Creative Universe Beth Terry Vita Yosh U4eahh! 2.43 Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Demeter Fragrance Black Russian Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 JoAnne Bassett Napoleon Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: