📡 Fragrantica team reporting Esxence live now from Milan, Italy! Click to watch! 📺

Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Amarena Bvlgari für Frauen

Amarena Bvlgari für Frauen

Kirsche
Tuberose
weiße Blüten
Amarena Bvlgari für Frauen Bilder Amarena Bvlgari für Frauen Bilder Amarena Bvlgari für Frauen Bilder

Amarena von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Amarena ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Rose und Kirsche.

Tuberose Rose Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarena by Bvlgari.

Amarena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bvlgari Amarena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bvlgari Amarena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarena von Bvlgari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarena von Bvlgari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Naked Pour Femme Giorgio Armani Armani Code Elixir Bond No 9 Chelsea Flowers Michel Klein Un Air de Comedie Prada No4 Fleurs d'Oranger Yves Rocher Pur Desir de Lilas Paul Sebastian Casual Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Oriflame Miss O Club Prive DSH Perfumes Something Blue Kesling Miss Be Bop