Die Designer » B » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Body Tender Burberry für Frauen

bitter
Videos
Body Tender Burberry für Frauen Videos
Body Tender Burberry für Frauen Bilder Body Tender Burberry für Frauen Bilder Body Tender Burberry für Frauen Bilder

Body Tender von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Body Tender ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Zitrone, Apfel, Pfirsich und Wermut; Die Herznoten sind Rose, Tee, Jasmin und Sandelholz; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Vanille, Moschus und Ambra.

Zitrone Apfel Pfirsich Wermut

Rose Tee Jasmin Sandelholz

Kaschmirholz Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body Tender by Burberry.

Tender Touch

Body Tender Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Body Tender ist nicht soo weit weg vom normalen Burberry Body, eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen. Jedoch ist dieser hier krautiger, bitterer und kühler als das Original und nicht wirklich so tender wie er heißt. Es ist ein leiser, eleganter Duft, geprägt von viel Wermut, einem Hauch Rose und holzigen Noten. Die Frucht kommt hier kaum zum Vorschein. Somit bleibt der Duft eher frisch und fühlt sich an wie ein ausgedehnter Waldspaziergang nach einem langen Winter.
Mir ist das Original lieber, weil es viel anschmiegsamer und lieblicher ist. Aber wer sich einen guten, eleganten Chypre wünscht, kommt hier auf seine Kosten. Der Flakon ist wunderschön und handlich und zu einem sehr günstigen Preis zu haben.

Apr
2016
sommertraum
sommertraum

Heller zarter Blumenduft, schön für zwischendurch. Body Tender ist frisch und schön für den Tag, aber leider kein Duft der im Gedächtnis bleibt.

Die Haltbarkeit beträgt ca. 2 - 3 Stunden und die Sillage ist schwach, also wirklich nicht aufdringlich.

Der Duft konnte mich leider nicht überzeugen, schade...aber gut für meine Geldbörse.

Feb
2015
Comfycat
Comfycat

Burberry Body Tender hat für mich folgenden Duftablauf:

sauber
cashmeran holzig

Er beginnt leicht und beschwingt mit erfrischenden Früchten die zum Glück nicht klebrig werden, ich hätte eine sanfte Ananas vermutet, beim Übergang zu den anderen Noten wird der Fruchtton allerdings samtig zart und zum Pfirsich. Rose, Jasmin sind da, aber ganz dezent und den Tee riecht man nur als grüne Transparenz, die den Duft noch leichter macht. In der Basis rieche ich primär Cashmeran und Moschus.

Schlicht und nett, ein sauberer Hautduft, etwas frisch aber mit Kuschel Klassik Basis. Unkompliziert und unafdringlich, aber bei mir springt der Funke nicht über.

Edit: Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an Aquaria für die Duftpost!

Sehr gut vorstellbar als Büroduft, frisch und dezent, damit eckt man sicher nirgends an.

Projektion ist eher gering, die Haltbarkeit moderat, auch das macht ihn meiner Meinung nach sehr Büro tauglich.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Burberry Body Tender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Burberry Body Tender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body Tender von Burberry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body Tender von Burberry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Morph Pure Soul Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Ligne St. Barth Vanille West Indies Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Profumum Roma Dulcis in Fundo Yves Saint Laurent Opium Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Etro Heliotrope Lorenzo Villoresi Teint de Neige Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Hermes Eau des Merveilles Agonist Vanilla Marble Tom Ford Black Orchid Lostmarch L’Eau du Dimanche Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Antonio Visconti Rose Sauvage Reminiscence Vanille Jo Malone London Vanilla & Anise