Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

McGregor Brut Parfums Prestige für Männer

McGregor Brut Parfums Prestige für Männer

McGregor von Brut Parfums Prestige ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. McGregor ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Salbei; Die Herznoten sind Weihrauch, Anis und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Limette Salbei

Weihrauch Anis Kokosmilch

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about McGregor by Brut Parfums Prestige.

McGregor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Brut Parfums Prestige McGregor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Brut Parfums Prestige McGregor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen McGregor von Brut Parfums Prestige einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen McGregor von Brut Parfums Prestige vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Paco Rabanne XS Extreme Montana Montana Homme Nautica Nautica Annick Goutal Eau de Monsieur Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Diptyque Opone Ormonde Jayne Isfarkand Alain Delon Le Temps D`Aimer Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Hermes Terre d`Hermes Parfum Cuba Paris Cuba Red