Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musc Perfume Oil Bruno Acampora für Frauen

Musc Perfume Oil Bruno Acampora für Frauen

Musc Perfume Oil Bruno Acampora für Frauen Bilder Musc Perfume Oil Bruno Acampora für Frauen Bilder Musc Perfume Oil Bruno Acampora für Frauen Bilder Musc Perfume Oil Bruno Acampora für Frauen Bilder

Musc Perfume Oil von Bruno Acampora ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Musc Perfume Oil ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznoten sind Jasmin, Ambra, Nelke, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Moschus

Jasmin Ambra Nelke Rose Veilchen

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Perfume Oil by Bruno Acampora.

Musc Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bruno Acampora Musc Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bruno Acampora Musc Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Perfume Oil von Bruno Acampora einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Perfume Oil von Bruno Acampora vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Corazon Montale White Aoud L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Bond No 9 The Scent Of Peace Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Geo. F. Trumper Wellington Cologne Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Masaki Matsushima M Christopher Joseph Christopher Joseph Roccobarocco Fashion Woman Paris Hilton Passport Tokyo Niven Morgan Gold Scent