Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

Passion Flower Eau Fraiche Bronnley für Frauen

gelb-blumig

Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Veilchen, Pfeffer und Passionsblüte.

Ylang-Ylang Veilchen Pfeffer Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Flower Eau Fraiche by Bronnley.

Passion Flower Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Flower Eau Fraiche von Bronnley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Escada Escada en Fleurs Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Nutrimetics Ooh La La Carven Madame de Carven Creed Creed Tubereuse Indiana Molyneux Quartz Lucy B Tropical Gardenia Loewe Aire Loco Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture