Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen

Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen

weiße Blüten
frisch
Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen Bilder Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen Bilder

Die Inspiration hinter Britney Spears Cosmic Radiance ist ein Stern, der heller als anderen Sterne glitzert. Ein Stern in einer anderen Galaxie und weit entfernt von der Erde. Die Komposition öffnet mit starken und strahlenden Zitrusnoten während die Herznoten ein Bouquet aus roten Blütenblättern sind. Mit warmen Noten von Ambra, Vanille und Sandelholz funkelt die Basis förmlich.

Es wird geplant, den Duft zeitgleich mit Britneys neuem Remix-Album auf den Markt zu bringen. "Sei der hellste Stern im Universum!“ – sagt Britney. Auch dieser Duft wird unter der Lizenz von Elisabeth Arden auf den Markt kommen. Cosmic Radiance ist seit 2011 erhältlich. Cosmic Radiance wurde kreiert von Honorine Blanc und Harry Fremont.

Mandarinorange Birne Litschi

Pfingstrose Jasmin Gardenie Tuberose

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cosmic Radiance by Britney Spears.

Cosmic Radiance Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Als ich das erste Mal daran gerochen habe, war ich enttäuscht, da ich fand, dass es wie Radiance riecht. Als ich beide im direkten Vergleich hatte, fiel allerdings ein deutlicher Unterschied auf.

Das Parfum riecht angenehm fruchtig, trotzdem nicht zu kindisch, da es immer noch dezent ist. Nach einiger Zeit kommen deutliche Vanille-Noten durch.

Cosmic Radiance ist definitiv eins meiner Lieblingsparfums. Hier sollte man sich nicht vom Namen Britney Spears abschrecken lassen, falls man ihr eher kritisch gegenüber steht, denn der Duft ist einfach nur klasse. Leider hält es nicht lange, was der einzige Minuspunkt ist.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Britney Spears Cosmic Radiance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Britney Spears Cosmic Radiance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cosmic Radiance von Britney Spears einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cosmic Radiance von Britney Spears vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Britney Spears Radiance Britney Spears Fantasy Katy Perry Meow Britney Spears Believe Britney Spears Fantasy The Naughty Remix Britney Spears Hidden Fantasy Rihanna Rebelle New Yorker New Yorker Style Up for Her Calvin Klein CK One Shock For Her s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Playboy Playboy VIP for Her Tommy Hilfiger Pear Blossom Prada Prada Candy Diesel Loverdose Rihanna Reb'l Fleur Escada Especially Escada Jimmy Choo Jimmy Choo Lady Gaga Fame Betty Barclay Betty Barclay Women No 2