Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille de Zanzibar Boucheron für Frauen und Männer

Vanille de Zanzibar Boucheron für Frauen und Männer

Vanille de Zanzibar Boucheron für Frauen und Männer Bilder Vanille de Zanzibar Boucheron für Frauen und Männer Bilder Vanille de Zanzibar Boucheron für Frauen und Männer Bilder

Vanille de Zanzibar von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vanille de Zanzibar ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Jasmin; Die Herznoten sind Bourbonvanille, Heliotrop und Perubalsam; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Birne Mandarinorange Jasmin

Bourbonvanille Heliotrop Perubalsam

weißer Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille de Zanzibar by Boucheron.

Vanille de Zanzibar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Vanille de Zanzibar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Vanille de Zanzibar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille de Zanzibar von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille de Zanzibar von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Mugler Innocent Secret Deborah Be Gourmand - Bon Bon Liz Claiborne Spark Jessica Simpson Fancy Les Nereides Douceur de Vanille Laurence Dumont Vanille Chocolat Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Carolina Herrera 212 VIP LR Harem Ulric de Varens Ciel Social Creatures Frankfurt Kitchen