Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen

Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder Jaipur Bracelet Boucheron für Frauen Bilder

Jaipur Bracelet von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jaipur Bracelet ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Zitronenverbene, Veilchenblatt, Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen und Nelke; Die Basisnoten sind Iris, Zypresse und Cashmeran.

Basilikum Zitronenverbene Veilchenblatt Bitterorange Pomeranze

Hyazinthe Maiglöckchen Nelke

Iris Zypresse Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaipur Bracelet by Boucheron.

Intimately Beckham

Jaipur Bracelet Parfumbewertungen

noa69
noa69

So viele schoene "Zutaten" hat Bracelet, alle, die ich mag.
Und der Duft gefaellt mir, obwohl ich ihn vor allem als weiss cremig empfinde.
Mich erinnert Bracelet an waechsern dufttende bluehende Apfelbaeume, ihre zarten weiss-rosa Blueten verstroemen einen originellen, sauberen, etwas stickigen, betoerenden Geruch.
Maigloeckchen sind sicher dabei, Hyazynthe, gruene Blaetter und Moschus. Alles ergibt einen harmonischen, weiblichen dezenten, aber eben etwas betoerenden cremigen Duft, der ein Gefuehl von Intimitaet, Sauberkeit und Femimitatet gibt, wie in ein Pastell Satin Kleid, angezogen, nachdem man ein Luxus Bad und eine Luxus Kreme verwendet hat.
Sicher eignet sich Jaipur Bracelet fuer die ersten Fruehlingstage, buerotauglich, ohen grossen Aaa Effekt, ganz angenehm, mit durchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
Schoener Flakon und erschwinglicher Preis machen es zu einem empfehlenswerten "Produkt" ;).
Daumen hoch!

Jaipur Bracelet by Boucheron Eau de Parfum .15 oz Mini for Women
Jaipur Bracelet by Boucheron Eau de Parfum .15 oz Mini for Women
Eau De Parfum 3.3oz
27.99 USD
Jaipur Bracelet Perfume by Boucheron, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Parfum 1.7oz
Boucheron Jaipur Bracelet Eau De Toilette Spray Limited Edition 100ml 3.3oz
Boucheron Jaipur Bracelet Eau De Toilette Spray Limited Edition 100ml 3.3oz
Gift Set 3.3oz
59.99 USD
Jaipur Bracelet Gift Set by Boucheron Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Parfum Spray 6.7 oz Body Lotion
Gift Set 1.7oz
90.00 USD
Boucheron Jaipur Bracelet Coffret Eau De Parfum Spary 50ml 1.7oz Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
Gift Set 3.3oz
128.50 USD
Boucheron Jaipur Bracelet Coffret Eau De Parfum Spary 100ml 3.3oz Body Lotion 200ml 6.7oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Boucheron Jaipur Bracelet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Boucheron Jaipur Bracelet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaipur Bracelet von Boucheron einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaipur Bracelet von Boucheron vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White Christian Dior Midnight Poison Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yohji Yamamoto Yohji Chloe Love Story Versace Versace Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Estée Lauder Beautiful Lancome O de L`Orangerie Lancome Magie Noire Madonna Truth or Dare Givenchy Amarige Givenchy Hot Couture Collection No.1 Guerlain L'Instant Magique Lancome Poeme Carolina Herrera Flore Guerlain Idylle Love Blossom Novaya Zarya Landysh Nina Ricci L`Air Guerlain L'Instant de Guerlain