Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cocco Bottega Verde für Frauen

Cocco Bottega Verde für Frauen

Kokosnuss

Cocco von Bottega Verde ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cocco ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Kokosnuss und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Freesie Bergamotte

Kokosnuss Jasmin

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocco by Bottega Verde.

Cocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bottega Verde Cocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bottega Verde Cocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocco von Bottega Verde einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocco von Bottega Verde vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Celine Dion Celine Dion Givenchy L`Interdit 2003 Tommy Hilfiger True Star Gold Armand Basi Lovely Blossom Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Masaki Matsushima mat; pink Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Montale Roses Elixir Victoria`s Secret Lost in Fantasy Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion