Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hatte ich: 1

weiße Blüten
frisch
gelb-blumig

Donna von Borsalino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Donna ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Jasmin, Maiglöckchen, Flieder, Rose, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Veilchen, Pfirsich, Kaschmirholz, Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Jasmin Maiglöckchen Flieder Rose afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Veilchen Pfirsich Kaschmirholz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna by Borsalino.

Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Borsalino Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Borsalino Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna von Borsalino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna von Borsalino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Gucci Gucci Rush 2 Avon Crystal Aura L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Juliette Has A Gun Citizen Queen Acqua di Biella Kid Mohair Max Azria BCBGirls Star La Bouquetiere Desir Absolu Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli